Volleyball

Ort? Turnhalle Fritz-Köhne-Schule, Marckmannstr. 61, Rothenburgsort
Zeit? Donnerstags, 18:00 Uhr – 20:30 Uhr
Kosten? 60,- Euro im Jahr
Kontakt? Klaas Eßmüller
Klaas.essmueller@ siemens.com
+49 1522 2565516

Wir sind zur Zeit ca. 15 Pritsch- und Baggerwütige im Alter zwischen 20 und 55 Jahren und nehmen mit einer Mannschaft an der Punktspielrunde des Betriebssportverbandes teil.

Als unsere Sparte 1989 gegründet wurde sah bei uns vieles eher nach Affentennis als nach Volleyball aus, aber durch Ausdauer und viel „harte Arbeit“ beim Training haben wir inzwischen erhebliche Fortschritte gemacht. Im Laufe der Jahre haben wir uns bis in die zweithöchste Leistungsstaffel vorgekämpft.

Aber trotz der sportlichen Erfolge stehen Donnerstags eher der Spaß am Spiel und die Geselligkeit im Vordergrund.

Da Volleyball auch gemischt gespielt werden darf bzw. wird, würden wir uns besonders über weibliche Mitstreiterinnen freuen. Deshalb laden wir euch alle herzlich ein, ob Frau oder Mann, ob Anfänger oder Riesentiere, einfach mal „vorbeizuschnuppern“ und mitzumachen…

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.