Inlineskating – BSG Hamburg Wasser e.V. lädt in benachbarten Firmen zum Schnuppertraining ein

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Betriebssportgemeinschaft Hamburg Wasser sucht, auch in Firmen der Nachbarschaft, neue Sportkollegen, die mit uns zusammen Inlineskating (Hallentraining, Inline-Ballspiele, Inlinetouren) betreiben möchten.

Wir skaten gemeinsam seit 2004, möchten unsere Gruppe gern vergrößern und freuen uns über jedes neue Mitglied, gern mit Kind und/oder Partner das regelmäßig mit uns trainieren und sich fit halten möchte.

Unser Hallentraining findet freitags (im Sommerhalbjahr auch dienstags) in Hamburg Hammerbrook statt.

Wir sind ein gemeinnütziger e.V. somit auch für Sportkollegen anderer Firmen offen, wenn diese keine eigene Sportgemeinschaft haben, in der diese Sportart betrieben wird.

Schöne Grüße,
Jürgen Gerkens
Sparte Inlineskating der BSG Hamburg Wasser e.V.

www.bsg-inline.de
inlineskating@bsg-hw.de

Einladungsschreiben zum Schnuppertraining

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.