BSG Siemens Hamburg, Tennis Hamburger Mannschaftsmeisterschaften 2018

Die Tennis Sparte der BSG Siemens Hamburg hat seine erfolgreichste Punktspielrunde des BSV-Hamburg Mannschaftsmeisterschaften in der Vereinsgeschichte gespielt.

Von 6 Mannschaften die für Siemens an den Start gingen, spielten bereits 5 von ihnen, aufgrund ihrer starken Leistungen in der Vorsaison, in der höchsten Spielklasse (S-Klasse). 4 von ihnen konnten als Gruppenerster den Hamburger Mannschaftsmeistertitel erringen

Damen S Hamburger Meister 2018

Unsere Damen-S Mannschaft, ist in diesem Jahr ganz souverän Hamburger Meister in der Sonderklasse geworden. Das Ziel Hamburger Meister, wurde durch gute Leistungen erreichen.

Die BSG Siemens gratuliert allen Spielerinnen die dazu beigetragen haben zum Titelgewinn.

Herzlichen Glückwunsch auch von
Spartenleiter Gerhard

Damen 40 S Hamburger Meister 2018

Unsere neue Damen-S 40 Mannschaft, die sich erst in diesem Jahr zusammen gefunden haben, wurden auf anhieb Hamburger Meister bei den Damen 40 in der Sonderklasse.

Die BSG Siemens gratuliert Ihre Damenmannschaft, zum Titelgewinn.

Herzlichen Glückwunsch auch vom
Spartenleiter Tennis Gerhard.

Herren 60-S und H60D-S Hamburger Meister 2018

Unsere Herren 60 Doppel Mannschaft hat auch den Hamburger  Meister Titel 2017 in der höchsten Spielklasse errungen.
Das war der vierte Titel in folge.

Herzlichen Glückwunsch.
Spartenleiter Tennis Gerhard

Mitglieder- Entwicklung, Werbung 2018

Wie in den vergangenen Jahren stagniert unsere Mitgliederzahl auf niedrigem Niveau.

Liebe Leser, wenn Sie Interesse und Lust zum Tennis spielen haben, dann sprechen Sie mich gerne an.

Fortgeschrittene Spieler können in einer unseren Mannschaften spielen.

Mit dem PKW sind es ca. 15 Minuten vom Lindenplatz bis zum Tennisplatz.

Runter vom Sofa – auf zum Tennis Platz.

Mitarbeiter, Familienmitglieder, Freunde, Verwandte und Bekannte können bei uns in der BSG SIEMENS Hamburg Mitglied werden.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.